VRC - Männer

1. Männermannschaft

Das Aushängeschild des Veltener Rugbyclubs bildet unsere 1. Männermann-schaft. Diese spielt derzeit im laufenden Ligabetrieb der 2. Bundesliga Ost.

Ab einem Alter von 18 Jahren kannst Du gerne einmal beim Training vorbeischauen. Hier zeigen Dir gerne unsere langjährigen Männerspieler den Umgang mit dem ovalen Spielgerät.

Ansprechpartner: Andreas Schmidt
Trainingszeiten Sommer: Dienstag und Donnerstag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Wo?: Rugbyplatz Wagnerstraße
Trainingszeiten Winter: Donnerstag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr
Wo?: Ofen-Stadt-Halle Velten, Am Katersteig 3, 16727 Velten

Training beim Veltener Rugbyclub?!

Dieses Promo-Video verschafft dir einen kleinen Einblick in unser Training.

Athletic Training beim Veltener Rugbyclub: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination mit wassergefüllten Gewichten und flash reflex Training.

Athlet: Thomas Faber
Trainer: Jens Ulmann

"Old-Boys" Velten

Auch unsere erfahrenen Ü-35-Männer lassen es auf dem Rugbyplatz noch richtig krachen, zuletzt als Gewinner des Grünspan-Cups.

Durch geschicktes Handeln, clevere Spielzüge und taktisches Know-how bringen die Old-Boys den ein oder anderen Zuschauer noch mächtig zum Staunen.

Da bleibt sogar noch Luft für die dritte Halbzeit.

Ansprechpartner: Jörg Rauh
Trainingszeiten Sommer: Donnerstag von 18:30 Uhr – 20:00 Uhr